Corinne Ann Véya
​​​​​​​

 liebe interessierte,

 ganz kurz stelle ich mich vor:

 viele lange jahre arbeitete ich 100% als kinderärztin mit eigener praxis und   war als mutter absorbiert. dennoch fand ich immer wieder zeit zum   ausgleichenden malen, jahrelang durfte ich ein atelier der stadt zürich   nutzen und beteiligte mich an gruppenausstellungen und kann auf grosse,   erfolgreiche einzelausstellungen 1994 und 2009 zurückblicken.  
 seit jeher war es mein wunsch, nach reduktion meines arbeitsvolumens,   mich in der raku-keramik sowie der holzbearbeitung weiterzubilden. beide   neu erlernten ausdrucksformen begeistern mich derart, dass ich entschied   mich vor allem auf die holzbildhauerei und raku-keramik zu fokussieren. 
 jederzeit freue ich mich auf einen angekündigten besuch im atelier oder   eine kontaktnahme per mail, tel/sms/what's app.
 dein/ihr/euer feedback liegt mir sehr am herzen. 

   Wahrhafftig steckt die Kunst inn der Natur, 
   Wer sie heraus kann reyssen, der hat sie. (Albrecht Dürer)