Corinne Ann Véya
​​​​​​​

liebe interessierte,

ganz kurz stelle ich mich vor:

viele lange jahre arbeitete ich 100% als kinderärztin mit eigener praxis und war als mutter absorbiert. dennoch fand ich immer wieder zeit zum ausgleichenden malen, jahrelang durfte ich ein atelier der stadt zürich nutzen und beteiligte mich an gruppenausstellungen und kann auf grosse, erfolgreiche einzelausstellungen 1994 und 2009 zurückblicken.  
seit jeher war es mein wunsch, nach reduktion meines arbeitsvolumens, mich in der raku-keramik sowie der holzbearbeitung weiterzubilden. beide neu erlernten ausdrucksformen begeistern mich derart, dass ich entschied mich dreigleisig weiter zu entwickeln: malerei, raku-keramik und holzbildhauerei. 
jederzeit freue ich mich auf einen angekündigten besuch im atelier oder eine kontaktnahme per mail, tel/sms/what's app. dein/ihr/euer feedback liegt mir sehr am herzen.